Firmengeschichte

Unsere Firma wurde 2012 als eigenständige GmbH gegründet und hat ihren Sitz inkl. Werkstatt und Lager in Warsow bei Schwerin. Der Firmengründung gingen über 10 Jahre intensiver Qualifizierung und Weiterbildung auf dem Gebiet der Pumpen-, Abscheider- und Schaltanlagentechnik in einem namhaften und traditionsreichen Hamburger Unternehmen voraus.

Starke Technik

Als qualifizierter Fachbetrieb achten wir selbstverständlich auf den umfänglichen Arbeitsschutz unserer Mitarbeiter. Dazu gehört u.a. die regelmäßig vorgeschriebene Kontrolle der Ausrüstung wie Gaswarngeräte, Abseilvorrichtungen und persönliche Schutzvorrichtungen. Außerdem wird unsere Meßtechnik (Generalinspektion und Dichtheitsprüfungen) jährlich neu durch den Hersteller MESSEN NORD GmbH geprüft und kalibriert.

  • Büro, Werkstatt und Lager der Pumpenservice Nord GmbH

    Hinweis: Bitte geben Sie bei Wartungs- und Reparatur-Anfragen jeweils die Objektadresse, den Type, Hersteller und eine Fehlerbeschreibung an. Vielen Dank.

    Gerne werden wir auch für Sie tätig. Senden Sie uns Ihre Anfrage.







    Zustimmung gemäß DSGVO. Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der Anfrage einverstanden.