Verkauf

Verkauf von Anlagen, Neu- und Ersatzteilen

Als Servicepartner der führenden Hersteller von Pumpen-, Abscheider- und Schaltanlagentechnik verfügen wir über einen großen Lagerbestand von gängigen Neu- und Ersatzteilen fast aller Qualitätsfabrikate. Sollte ein Bauteil nicht vorhanden sein, können wir als Partnerfirma in der Regel zügig auf das Lager des jeweiligen Herstellers zugreifen. Außerdem bieten wir für Privatkunden komplette Hauswasserwerke unterschiedlicher Leistungskurven an.

Rufen oder mailen Sie uns einfach an, wir unterbreiten gern ein Angebot.

Wir sind kein Internethandel. In der Regel erfolgt die Lieferung zu uns auf den Betriebshof in Warsow und kann hier abgeholt werden. Nach individueller Absprache können wir auch in bestimmten Fällen direkt liefern.

    Hinweis: Bitte geben Sie bei Wartungs- und Reparatur-Anfragen jeweils die Objektadresse, den Type, Hersteller und eine Fehlerbeschreibung an. Vielen Dank.

    Gerne werden wir auch für Sie tätig. Senden Sie uns Ihre Anfrage.







    Zustimmung gemäß DSGVO. Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der Anfrage einverstanden.